Chronik

Mehrere Pkw-Einbrüche in der Stadt Salzburg

In der Nacht auf Samstag haben unbekannte Täter im Stadtteil Lehen bei insgesamt neun Autos die Scheiben eingeschlagen.

Aus den Fahrzeugen wurde ausschließlich Bargeld in geringer Höhe entwendet. Die Gesamtschadenssumme ist derzeit unbekannt. In der unmittelbaren Nähe wurde auch in eine Wohnung eingebrochen, wobei eine daraus gestohlene Handtasche im Keller des Mehrparteienhauses gefunden wurde. Aus der Tasche fehlten zwei Bankomatkarten und eine Kreditkarte. Ein Tatzusammenhang mit den Pkw-Einbrüchen kann nicht ausgeschlossen werden, berichtet die Polizei Salzburg. Eine Spurensicherung wurde durchgeführt. Die Ermittlungen laufen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 26.11.2020 um 02:50 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/mehrere-pkw-einbrueche-in-der-stadt-salzburg-62581210

Schlagzeilen