Chronik

Meilensteine der Mobilität im "Traktor-Stadl"

Die Erlebniswelt "fahr(T)raum" in Mattsee eröffnet am 4. Mai eine neue Daueraustellung. Die Mechanisierung der Landwirtschaft wird mit zahlreichen klassischen Traktoren präsentiert.



Quelle: SN

Aufgerufen am 18.07.2019 um 05:19 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/meilensteine-der-mobilitaet-im-traktor-stadl-3622600

Mann stürzte in Schacht: verletzt

Mann stürzte in Schacht: verletzt

Der Mann, ein Arbeiter einer Reinigungsfirma, war am späten Dienstagnachmittag mit Bodenreinigungsarbeiten in einer Reparaturhalle einer Spedition in Steindorf bei Straßwalchen beschäftigt, als er in den ca. 1…

16-Jähriger trat in Salzburg auf Obdachlosen ein

16-Jähriger trat in Salzburg auf Obdachlosen ein

Am Stadtplatz von Neumarkt in Salzburg hat Montagnachmittag ein 16-jähriger Mazedonier einen Obdachlosen mit Fußtritten attackiert. Der 30-Jährige erlitt dabei Verletzungen am Kopf und musste im Krankenhaus …

Schlagzeilen