Chronik

Meilensteine der Mobilität im "Traktor-Stadl"

Die Erlebniswelt "fahr(T)raum" in Mattsee eröffnet am 4. Mai eine neue Daueraustellung. Die Mechanisierung der Landwirtschaft wird mit zahlreichen klassischen Traktoren präsentiert.



(SN)

Aufgerufen am 23.06.2018 um 04:38 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/meilensteine-der-mobilitaet-im-traktor-stadl-3622600

Harmonie an Land und auf See

Harmonie an Land und auf See

Anfang Juli starten Wolfgang Klampfer und sein Sohn Paul bei der Tornado-WM in Frankreich. Das Ziel ist das Stockerl, zuvor muss der Junior aber noch in der Schule seine Leistungen bringen. Für Paul Klampfer …

Meisterin des edlen Gewandes

Meisterin des edlen Gewandes

Sabine Aigner aus Obertrum erneuert kreativ Trachten. Und sie hat zudem viel Erfolg mit der modernen Haute Couture. "Altvaterisch" war einmal, auch in der Trachtenkleidung. "Wenn Gewand tragbar sein soll, …

Mordalarm in Mattsee: "Sexspiele wurden mir zu viel"

Im mutmaßlichen Mordfall von Mattsee im sind weitere Details bekannt geworden. Die 60-jährige Verdächtige sagte gegenüber Ermittlern, dass ihr
die Sexspiele mit dem 73-jährigen Hausbesitzer zu viel geworden

Meistgelesen

    Schlagzeilen