Chronik

Menschen, 13. Dezember 2018

Geburten, Geburtstage und Todesfälle rund um den heutigen Tag.

www.sn.at/baby
www.sn.at/trauer

Geburtstage
Herbert Junger, Wagnermeister in Nußdorf am Haunsberg, feiert heute, Donnerstag seinen 90. Geburtstag. Er betrieb viele Jahre die Wagnerei und Tankstelle und führte mit seiner Frau das Sportgeschäft in Nußdorf. Junger war langjähriger Musiker bei der TMK Nußdorf und ist Ehrenmitglied der Stadtmusik Salzburg.
Die "Salzburger Nachrichten" gratulieren ferner: Lisl Donauer in Niedernsill vollendet heute ihr 90. Lebensjahr.
Margit Schöndorfer aus Plainfeld feiert heute ihren 70. Geburtstag.
Josef Hörl aus Saalfelden vollendet heute sein 70. Lebensjahr. Hörl war Trainer und Lehrer in der Ski-HS-Saalfelden und im Skiclub Saalfelden.
Editha Gadner (86), Mitglied des PVÖ Stadt Salzburg; Christine Pichler (69), Bewohnerin im Seniorenwohnhaus Jakobushaus in Obertrum.

Quelle: SN

Aufgerufen am 24.11.2020 um 09:35 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/menschen-13-dezember-2018-62420212

Schlagzeilen