Chronik

Menschen, 15. Juni

Geburtstage, Spenden und Todesfälle

Geburten: www.sn.at/baby
Todesfälle: www.sn.at/trauer

Geburtstage

Theresia Walkner feiert heute, Montag, im Seniorenwohnhaus Köstendorf ihren 90. Geburtstag.
Ernst Quehenberger, seit 22 Jahren Mitglied des Pensionistenverbands, Ortsgruppe Annaberg-Lungötz, feiert heute seinen 80. Geburtstag.
Die SN gratulieren weiters: Prof. Dr. Reinhard Larcher (73), Psychologe, Supervisor, Coach und Psychotherapeut, Universitätslehrer, ehem. Leiter und Hofrat i. R. der Psychologischen Beratungsstelle für Studierende Salzburg des Wissenschaftsministeriums.

Spenden

Der Raiffeisenverband Salzburg spendet 5000 Euro für Menschen in Not in der Region. Die Caritas hilft damit Menschen, die durch die Coronakrise in akute Not geraten sind bzw. die vorher schon in Armut gelebt haben und nun noch stärker betroffen sind.

Das Unternehmen Nutricia Milupa in Puch unterstützt einkommensschwächere Familien in Salzburg. Neben der Spende von 130 Babynahrungs-Boxen helfen Nutricia-Milupa-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dem Team der Caritas vor Ort aus.

Quelle: SN

Aufgerufen am 26.11.2020 um 07:19 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/menschen-15-juni-88884256

Kommentare

Schlagzeilen