Chronik

Menschen, 15. März

Geburten, Geburtstage, Spende, Neuwahl und Todesfälle

Geburten: www.sn.at/baby
Todesfälle: www.sn.at/trauer

Geburtstage

Mag. Dr. Sieglinde Reschen feiert heute, Freitag, ihren 75. Geburtstag.
Franz Azetmüller, Mitglied des Pensionistenverbands, Ortsgruppe Grödig, vollendet heute sein 75. Lebensjahr.
Die SN gratulieren ferner: Gertrude D'Ambros (67), Mitglied des Pensionistenverbands, Ortsgruppe Zell am See.

Spende

Anita Fellner und ihr Team vom Kinderkleidermarkt in Seekirchen unterstützen die Jugendgruppe des Roten Kreuzes Seekirchen-Eugendorf mit einer Spende von 2000 Euro. Rotkreuz-Bezirksrettungskommandant Hermann Gerstgraser sowie die Jugendgruppenleiterinnen Lisa Wichtl und Teresa Stemeseder bedankten sich.

Neuwahl

Bei den Salzburger Pfadfindern und Pfadfinderinnen erfolgte eine Neuwahl im Distrikt Salzburg/Tirol. Gewählt wurden: Markus Schicht (Distrikt-Gildemeister), Helga Rathauscher (Stellvertreterin) und Helmut Hauer (Stellvertreter). Distrikt-Gildemeisterstellvertreter Helmut Hauer dankte der scheidenden Distrikt-Gildemeisterin Heidrun Eibl-Göschl für ihre zwölfjährige erfolgreiche Tätigkeit für die Pfadfinder-Gildenbewegung. Bei der Generalversammlung der Pfadfinder-Gilde Mülln wurde an Markus Schicht der "Goldene Weberknoten" verliehen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 15.10.2019 um 11:48 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/menschen-15-maerz-67296241

Schlagzeilen