Chronik

Menschen, 18. Juni 2020

Geburten, Jubiläum, Matura, Scheckübergabe und Todesfälle rund um den heutigen Tag.

www.sn.at/baby
www.sn.at/trauer

JUBILÄUM
Kürzlich feierten Sieglinde und Josef Promok aus der Gemeinde Wals-Siezenheim (Ortsteil Grünau) das Jubiläum der goldenen Hochzeit.


MATURA
Bundeshandelsakademie Oberndorf: Die Reife- und Diplomprüfung bestanden mit ausgezeichnetem Erfolg: Lea Rosa Hafner, Martin Zauner, Celina Feichtenschlager, Michelle Julia Heesen, Selina Renzl, Niklas Wiener; mit gutem Erfolg: Jana Marie Grabner, Alexandra Marlene Hirschmüller, Nadja Hofbauer.

Bundeshandelsschule Oberndorf: mit gutem Erfolg: Nina Stauffer.

SCHECKÜBERGABE
Bereits zum achten Mal kochten die Trachtenfrauen St. Michael im Vorjahr köstliche Marmeladen ein, die dann am Adventmarkt im Dezember unter dem Motto "Mit Selbstgemachtem Gutes tun" angeboten wurden. Für eine Spende von drei Euro gab es jeweils ein Glas Marmelade - insgesamt waren es 200 Gläser. Dies erbrachte die beachtliche Summe von 750 Euro ein. Obfrau Annemarie Roßmann und Kassierin Anni Reichl übergaben Bürgermeister Manfred Sampl den Scheck. Das Geld wird in den von Trachtenfrauen im Jahr 2014 initiierten Sozialfonds der Gemeinde eingezahlt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 01.12.2020 um 09:20 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/menschen-18-juni-2020-89016001

Kommentare

Schlagzeilen