Chronik

Menschen, 21. November

Geburten, Geburtstage, Ehrungen und Todesfälle rund um den heutigen Tag

Geburten: www.sn.at/baby
Todesfälle: www.sn.at/trauer

Geburtstage

In Filzmoos feiert heute Margit Schörghofer, Kauffrau i. R., ihren 70. Geburtstag.
Die SN gratulieren weiters: Karoline Ruthner (97), ÖJAB-SeniorInnenwohnanlage Aigen, Salzburg; Rosa Angerer (87), Seniorenwohnhaus Jakobushaus, Obertrum; Hermine Langer (87), Seniorenwohnhaus Köstendorf.


Ehrungen

Mit Entschließung des Bundespräsidenten wurde Gruppeninspektor Klaus Holzmann vor Kurzem das Silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich verliehen. Holzmann war langjähriger Mitarbeiter der Justizanstalt Salzburg und ist ehemaliger Leiter der Hauswerkstätte. Mit 1. November 2017 trat Holzmann in den Ruhestand. Oberst Dietmar Knebel, Leiter der Justizanstalt Salzburg, überreichte die Auszeichnung.

Das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich erhielt der Finanzbedienstete Hans Lindinger. Lindinger war mehrere Jahrzehnte oberster Personalvertreter im Fach- und Zentralausschuss beim Bundesministerium für Finanzen und führte als Christgewerkschafter über 30 Jahre den Vorsitz in der Finanzgewerkschaft in Salzburg. Regionalmanager Hofrat Mag. Siegfried Manhal übergab die Auszeichnung.

Quelle: SN

Aufgerufen am 13.12.2018 um 07:01 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/menschen-21-november-20735551

Schlagzeilen