Chronik

Menschen, 24. Februar 2021

Geburten, Geburtstage, Jubiläum, Spende und Todesfälle

Geburten: www.sn.at/baby
Todesfälle: www.sn.at/trauer

Geburtstage

Franz Baumgartner, Mitglied des Pensionistenverbands, Ortsgruppe Berndorf, vollendet heute sein 85. Lebensjahr.
Katharina Brugger aus Siezenheim feiert heute ihren 70. Geburtstag.
Markus Nitzlnader aus Wals feiert heute seinen 60. Geburtstag.
Die "Salzburger Nachrichten" gratulieren weiters: Sepp Weinberger (81), Mitglied des Pensionistenverbandes, Ortsgruppe Hof.

Jubiläum

Kürzlich feierten Maria und Johann Holleis aus Wals-Siezenheim das Jubiläum der goldenen Hochzeit.

Spende

Mit 1500 Euro unterstützt das SES-Shoppingcenter Forum 1 auch dieses Jahr wieder das benachbarte "Haus Elisabeth" der Caritas Salzburg. Die Spendensumme, die im Zuge der Weihnachtsspendenaktion im Center gesammelt und vom Forum-1-Centermanagement aufgerundet wurde, ist nach den Lockdown-Lockerungen von Centermanager Kurt Müller an die Hilfseinrichtung übergeben worden. "Wir können jede Spende sehr gut gebrauchen und sind froh, einen Kooperationspartner wie das Forum 1 in unserer direkten Umgebung zu haben", sagte Einrichtungsleiterin Melanie Fritzer.

Aufgerufen am 06.03.2021 um 05:55 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/menschen-24-februar-2021-100203295

Kommentare

Schlagzeilen