Chronik

Menschen, 26. November 2021

Geburten, Geburtstage, Spende und Todesfälle

Geburten: www.sn.at/baby
Todesfälle: www.sn.at/trauer

Geburtstage

Anna Elisabeth Schmeißer, Mitglied des Seniorenbunds, Ortsgruppe Hallwang, vollendet heute ihr 75. Lebensjahr.
Helmut Mödlhammer, Langzeitbürgermeister von Hallwang (1986 bis 2014) und Präsident des Gemeindebundes (1999 bis 2017), feiert heute seinen 70. Geburtstag. Mödlhammer war SVZ-Chefredakteur und saß im ORF-Kuratorium. Aktuell ist er Vorstandsvorsitzender der Volkshochschule (VHS) sowie Aufsichtsratsvorsitzender des Heimatwerks.
Oberst Andreas Huber, Chef der Kriminalpolizei der Stadt Salzburg, feiert heute seinen 60. Geburtstag.

Spende

Unter dem Motto "Zu Fuß oder mit dem Rad - Kilometer sammeln für eine gute Tat" beteiligten sich die sportlichen Mitglieder der Landjugend Berndorf im Flachgau mit Laufen und Radfahren über den ganzen vergangenen Sommer. "Wir haben heuer ein soziales Projekt umgesetzt und konnten wirklich viele Kilometer für den guten Zweck machen. 4500 Euro für die Salzburger Kinderkrebshilfe sind so zusammengekommen", freut sich Annalena Schwaiger von der Landjugend Berndorf stellvertretend für alle, die mitgemacht haben. Annalena Schwaiger und Anton Stöger übergaben kürzlich die Spende Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe.

Aufgerufen am 07.12.2021 um 10:56 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/menschen-26-november-2021-113064832

Kommentare

Schlagzeilen