Chronik

Menschen, 9./10. November

Geburten, Geburtstage, Jubiläum, Auszeichnung und Todesfälle

Geburten: www.sn.at/baby
Todesfälle: www.sn.at/trauer

Geburtstage

SAMSTAG

Dr. Ernst Kindler, Vorstand i. R. des Bezirksgerichts Radstadt und Gründer des BORG Radstadt, feiert heute, Samstag, seinen 90. Geburtstag.
Johann Frauengruber, aktives Mitglied der Bergrettung Grödig, vollendet heute sein 75. Lebensjahr.
Stefan Widmann, Kfz-Meister aus Großgmain, feiert heute seinen 70. Geburtstag.

SONNTAG
Alois Weitgasser aus Flachau/Reitdorf feiert am Sonntag seinen 85. Geburtstag.
Ihren 60. Geburtstag feiert am Sonntag Angela Zimmerebner aus Göming.
Die "Salzburger Nachrichten" gratulieren weiters: Josef Murauer (89), Bewohner des Seniorenhauses Antonius, Hallwang.

Jubiläum

Ingrid und Johann Berger aus Wals-Siezenheim feierten vor Kurzem das Jubiläum der goldenen Hochzeit.

Auszeichnung

Die Privatuniversität Schloss Seeburg hat dem Seekirchner Altbürgermeister Johann Spatzenegger den Titel des "Ehrensenators" verliehen. Spatzenegger setzte sich aktiv für die Ansiedlung der Universität im Schloss Seeburg ein. Dem ehemaligen Stadtamtsleiter von Seekirchen, Herbert Maislinger, wurde für sein Engagement der Titel "Ehrenbürger" verliehen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 22.11.2019 um 09:43 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/menschen-9-10-november-78908710

Kommentare

Schlagzeilen