Chronik

Möbelix zieht im Herbst in Oberalm ein

Das alte Baumarkt-Gebäude an der Halleiner Landesstraße wird umgebaut - im Spätherbst soll eröffnet.

In den vergangenen Jahrzehnten war das Gebäude ein Baumarkt gewesen, in den kommenden Monaten zieht hier der Möbeldiskonter Möbelix ein.  SN/sw/petry
In den vergangenen Jahrzehnten war das Gebäude ein Baumarkt gewesen, in den kommenden Monaten zieht hier der Möbeldiskonter Möbelix ein.

Jahrzehntelang war das Gebäude an der Halleiner Landesstraße (von mehreren Mietern) als Baumarkt genutzt worden. 2018 hatte der vorerst letzte, Würth-Hochenburger, seine Standorte Oberalm und Hallein in Hallein zusammengelegt. Zwischenzeitlich hatte das Gebäude als Impf- und Teststraße gedient.

Nun soll es eine neue Nutzung bekommen - als neuer Standort des Möbeldiskonters Möbelix. Vergangene Woche fand die gewerberechtliche Verhandlung statt, aktuell werden noch die Verträge fixiert.

” Bild: SN/sw/möbelix „Wir werden auf ca. 1500 Quadratmetern den ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 17.05.2022 um 08:29 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/moebelix-zieht-im-herbst-in-oberalm-ein-117776173