Chronik

Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw verletzt

Am Dienstagabend kam es an der Kreuzung Göminger Landesstraße zum Kirchplatz in Oberndorf zu einer Kollision zwischen einem 48-jährigen Motorradfahrer und einem 69-jährigen Pkw-Lenker.

Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw verletzt SN/sn
Symbolbild.

Der Motorradfahrer stürzte dabei und verletzte sich unbestimmten Grades. Die Rettung brachte den Verletzten in das Krankenhaus Oberndorf. Das Ergebnis des Alkotests ergab, dass keiner der beiden alkoholisiert war.

Quelle: SN

Aufgerufen am 21.01.2019 um 12:40 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/motorradfahrer-bei-kollision-mit-pkw-verletzt-1003693

SPÖ versucht in Göming ihr Glück

SPÖ versucht in Göming ihr Glück

Die Sozialdemokraten hoffen, dass sich ihr neuer Kandidat dauerhaft in der kleinen, ÖVP-dominierten Flachgauer Gemeinde etabliert. Jahrelang stand es in der Göminger Gemeindevertretung 9:0 für die ÖVP, weil …

Schlagzeilen