Chronik

Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw verletzt

Am Dienstagabend kam es an der Kreuzung Göminger Landesstraße zum Kirchplatz in Oberndorf zu einer Kollision zwischen einem 48-jährigen Motorradfahrer und einem 69-jährigen Pkw-Lenker.

Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw verletzt SN/sn
Symbolbild.

Der Motorradfahrer stürzte dabei und verletzte sich unbestimmten Grades. Die Rettung brachte den Verletzten in das Krankenhaus Oberndorf. Das Ergebnis des Alkotests ergab, dass keiner der beiden alkoholisiert war.

Quelle: SN

Aufgerufen am 22.08.2018 um 08:56 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/motorradfahrer-bei-kollision-mit-pkw-verletzt-1003693

Politstreit um neue Parkplätze in Oberndorf

Politstreit um neue Parkplätze in Oberndorf

SPÖ und ÖVP sehen die Lage äußerst unterschiedlich. Kurzparkzone als mögliche Lösung. Einen Schlagabtausch liefern sich SPÖ und ÖVP in Sachen Parkplätze in Oberndorf. Während Bürgermeister Peter Schröder (SPÖ)…

Schlagzeilen