Chronik

Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw verletzt

Am Dienstagabend kam es an der Kreuzung Göminger Landesstraße zum Kirchplatz in Oberndorf zu einer Kollision zwischen einem 48-jährigen Motorradfahrer und einem 69-jährigen Pkw-Lenker.

Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw verletzt SN/sn
Symbolbild.

Der Motorradfahrer stürzte dabei und verletzte sich unbestimmten Grades. Die Rettung brachte den Verletzten in das Krankenhaus Oberndorf. Das Ergebnis des Alkotests ergab, dass keiner der beiden alkoholisiert war.

(SN)

Aufgerufen am 21.02.2018 um 04:30 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/motorradfahrer-bei-kollision-mit-pkw-verletzt-1003693

Salzburger Natur-Kola bald in Deutschland

Salzburger Natur-Kola bald in Deutschland

Das Getränk Hoobert soll eine gesündere Alternative zum Cola schaffen. Heute, Dienstag, präsentiert sich das junge Unternehmen im Fernsehen. 60.000 Flaschen zu je 0,33 Liter werden pro Monat am Millstätter …

Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

Donnerstagabend ereignete sich in der Stadt Salzburg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer kollidierte in der Gabelsbergerstraße mit einem Pkw und wurde schwer verletzt. Ein 37-jähriger Salzburger …

Meistgelesen

    Video

    Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw schwer verletzt
    Play

    Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

    Donnerstagabend ereignete sich in der Stadt Salzburg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer kollidierte in der Gabelsbergerstraße …

    Schlagzeilen