Chronik

Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw verletzt

Am Dienstagabend kam es an der Kreuzung Göminger Landesstraße zum Kirchplatz in Oberndorf zu einer Kollision zwischen einem 48-jährigen Motorradfahrer und einem 69-jährigen Pkw-Lenker.

Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw verletzt SN/sn
Symbolbild.

Der Motorradfahrer stürzte dabei und verletzte sich unbestimmten Grades. Die Rettung brachte den Verletzten in das Krankenhaus Oberndorf. Das Ergebnis des Alkotests ergab, dass keiner der beiden alkoholisiert war.

Quelle: SN

Aufgerufen am 22.10.2019 um 10:42 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/motorradfahrer-bei-kollision-mit-pkw-verletzt-1003693

Maturanten entwarfen den Kindergarten für Göming

Maturanten entwarfen den Kindergarten für Göming

Die Pläne wurden jetzt adaptiert und umgesetzt. Die Kosten für den modernen Bau betrugen rund 2 Mill. Euro. Im Herbst startete der Betrieb. Am Sonntag fand die feierliche Eröffnung des Kindergartens statt.

Schlagzeilen