Chronik

Motorradfahrer bei Unfall in der Ignaz-Harrer-Straße schwer verletzt

Der Motorradfahrer kollidierte mit einem Pkw und prallte in den Gegenverkehr.

Unfall in der Ignaz-Harrer-Straße. SN/fmt pictures
Unfall in der Ignaz-Harrer-Straße.

Am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr ereignete sich in Salzburg-Lehen bei der Kreuzung Ignaz-Harrer-Straße/Guggenmoosstraße ein schwerer Verkehrsunfall: Laut Informationen der Polizei kollidierte dort ein 56-jähriger Motorradfahrer mit einer 60-jährigen Pkw-Lenkerin. Der Motorradfahrer kam dabei zu Sturz und prallte in den stehenden Gegenverkehr. Der 56-jährige Salzburger wurde mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus gebracht. Alkotests verliefen negativ. Zwei Rettungswagen und ein Notarzthubschrauber befanden sich im Einsatz.

Quelle: SN

Aufgerufen am 27.09.2020 um 01:02 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/motorradfahrer-bei-unfall-in-der-ignaz-harrer-strasse-schwer-verletzt-89063476

Kehrtwende bei Spitalsbehandlung von Covid

Kehrtwende bei Spitalsbehandlung von Covid

Ein Covid-Haus im zentralen Spital, um alle anderen Häuser frei von dem Virus zu halten. Das war die Strategie, die Salzburgs oberster Infektiologe, Primar Richard Greil, ersonnen hatte, um die Spitäler auf …

Schlagzeilen