Chronik

Motorradfahrer und Pkw in Neukirchen kollidiert - zwei Schwerverletzte

In Neukirchen am Großvenediger (Pinzgau) sind Samstagmittag ein Pkw-Fahrer und ein Motorradfahrer miteinander kollidiert.

Zwei Unfälle ereigneten sich am Samstag im Pinzgau.  SN/robert ratzer
Zwei Unfälle ereigneten sich am Samstag im Pinzgau.

Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt und mit zwei Helikoptern ins Krankenhaus nach Innsbruck, bzw. ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht.

Ebenfalls zu einem Verkehrsunfall kam es Samstagmittag bei der Ortseinfahrt von Viehhofen. Vier Personen wurden verletzt, dabei wurde eine Person ins Krankenhaus nach Zell am See gebracht.

Quelle: SN

Aufgerufen am 04.12.2020 um 09:55 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/motorradfahrer-und-pkw-in-neukirchen-kollidiert-zwei-schwerverletzte-92425831

Saalfelden: Freejazz nur dank fixer Regeln

Saalfelden: Freejazz nur dank fixer Regeln

Das Programm des 3-Tage-Jazz-Festivals im Jänner ist seit Mittwoch endgültig fixiert. Es soll Publikum und Künstlern Mut machen. Auffallend: In den Bands sind viele Frauen vertreten.

Kommentare

Schlagzeilen