Chronik

Neues Palmers-Geschäft in Halleiner Innenstadt

Nach nur vier Monaten Bauzeit eröffnete die Familie Ganzer am vergangenen Wochenende ihre neue Palmers-Filiale in der Halleiner Altstadt.

Nerven aus Stahl bewies Familie Ganzer vergangenen Mittwochabend. Während viele geladene Gäste pünktlich um 18.30 Uhr vor der Palmers-Filiale am Oberen Markt eintrafen, wurde drinnen noch gewerkt und ausgepackt. "Eine Dame meinte, wir hätten noch drei Minuten und wir könnten pünktlich mit der Eröffnung starten. So war es dann auch fast", erzählt Peter Ganzer schmunzelnd.

In der anschließenden Eröffnungsansprache bedankte er sich bei allen, die zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben. Allen voran sprach er seinem Sohn Felix Dank ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 09.12.2021 um 04:03 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/neues-palmers-geschaeft-in-halleiner-innenstadt-77373853