Chronik

Neun Beteiligte bei nächtlicher Rauferei in Kaprun

Die polizeilichen Ermittlungen laufen. (Symbolfoto) SN/apa (archiv/hochmuth)
Die polizeilichen Ermittlungen laufen. (Symbolfoto)

Es begann in der Nacht auf Sonntag kurz nach Mitternacht mit einem Faustschlag eines unbekannten Täters gegen einen 18-jährigen Einheimischen. Ein Freund eilte ihm zu Hilfe und wurde von einem weiteren Täter attackiert. Weitere vier bis fünf Personen kamen laut Polizei hinzu und traten auf die am Boden Liegenden ein. Die beiden Opfer wurden im Tauernklinikum untersucht. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Aufgerufen am 05.12.2021 um 10:03 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/neun-beteiligte-bei-naechtlicher-rauferei-in-kaprun-111381091

Rechnungshof prüfte das Tauernklinikum

Rechnungshof prüfte das Tauernklinikum

Der Landesrechnungshof hat für die Jahre 2016 bis 2018 die Gesundheitsbeteiligungen der Stadt Zell am See geprüft, deren bekannteste das Tauernklinikum ist. Die Prüfer haben mehrere Kritikpunkte. Die Stadt …

Kommentare

Schlagzeilen