Chronik

Nußdorf: Motorradfahrer prallte gegen Baum

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend von der Haunsberger Landesstraße bei Nußdorf (Flachgau) abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Symbolbild. SN/sn
Symbolbild.

Der 20-jährige Deutsche hatte in einer starken Linkskurve die Kontrolle über sein Zweirad verloren. Er wurde vermutlich schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Salzburg geflogen, berichtete die Polizei.

Aufgerufen am 19.10.2021 um 09:56 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/nussdorf-motorradfahrer-prallte-gegen-baum-69042457

21-Jähriger nach Streit mit Pkw niedergefahren

21-Jähriger nach Streit mit Pkw niedergefahren

Ein 21-Jähriger ist Samstag in den frühen Morgenstunden in Oberndorf im Flachgau nach einem Streit mit Unbekannten von diesen mit einem Pkw niedergefahren und verletzt worden. Die zwei bis drei Täter ließen …

Neubau für Betreuung am Nachmittag

Neubau für Betreuung am Nachmittag

90 Kinder aus der Volksschule und 37 Kinder und Jugendliche aus der Sonderschule Oberndorf sind aktuell zur Nachmittagsbetreuung angemeldet. Um den stetig steigenden Bedarf der beiden Schulen auch künftig …

Schlagzeilen