Chronik

Nußdorf: Motorradfahrer prallte gegen Baum

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend von der Haunsberger Landesstraße bei Nußdorf (Flachgau) abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Symbolbild. SN/sn
Symbolbild.

Der 20-jährige Deutsche hatte in einer starken Linkskurve die Kontrolle über sein Zweirad verloren. Er wurde vermutlich schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Salzburg geflogen, berichtete die Polizei.

Quelle: APA

Aufgerufen am 30.10.2020 um 09:27 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/nussdorf-motorradfahrer-prallte-gegen-baum-69042457

Palfinger stattet Forschungsschiff "OceanXplorer" aus

Palfinger stattet Forschungsschiff "OceanXplorer" aus

Ein ehemaliges Vermessungsschiff wurde in Holland zu einem Forschungsschiff umgebaut. Mit an Bord ist viel Hightech "made by Palfinger". Das reicht von einem A-Frame, der die Tauchboote aussetzen und wieder …

Schöne Heimat

Buchen-Schleimrübling

Von Franz Kafka
30. Oktober 2020
Buchen- oder Beringter Schleimrübling (Mucidula mucida) am 27.10.2020

Schlagzeilen