Chronik

Obertrum: Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Montagnachmittag eine 20-jährige Motorradfahrerin aus Lamprechtshausen bei einem Unfall auf der Haunsberg-Landesstraße zwischen Obertrum und Nussdorf.

Obertrum: Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt SN
Symbolbild: SN

Der Unfall ereignete sich gegen 17.15 Uhr. Die Motorradfahrerin wollte zwei Autos überholen, kam dabei von der Straße ab und stürzte in eine Wiese. Der Notarzt rückte aus, die Rettung brachte die Flachgauerin in das Salzburger Unfallkrankenhaus.

Quelle: SN

Aufgerufen am 24.11.2020 um 09:53 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/obertrum-motorradfahrerin-bei-unfall-schwer-verletzt-5947516

Alkolenker wollte auf Autobahn der Polizei davonrasen

Alkolenker wollte auf Autobahn der Polizei davonrasen

Der Mann war einer Zivilstreife wegen seines rasanten Fahrstils aufgefallen. Er missachtete nicht nur die Anhaltezeichen, sondern stieg zusätzlich aufs Gaspedal. Nach der Anhaltung seines Wagens sprang der 45-…

Schlagzeilen