Chronik

Öffis zum Stadion bleiben kostenlos

Fußballfans können weiterhin gratis mit Bus und Bahn zu Spielen in der Red Bull Arena fahren. Der neue Vertrag zwischen dem FC Red Bull und dem Salzburger Verkehrsverbund wurde unterzeichnet.

Öffis zum Stadion bleiben kostenlos SN/apa (archiv)
Fußballfans können weiterhin gratis mit Bus und Bahn zu Spielen in der Red Bull Arena fahren.

Seit 2008 können Fußballfreunde ihre Eintrittskarte an Spieltagen auch als Fahrkarte für die Öffis benutzen. In der vergangenen Saison wurden im Rahmen der Kooperation fast 100.000 Fans zum Stadion und wieder zurück gebracht. Bei Großveranstaltungen sind neben den fahrplanmäßigen Verbindungen zusätzlich Shuttlebusse im Einsatz.

Quelle: SN

Aufgerufen am 17.01.2019 um 07:48 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/oeffis-zum-stadion-bleiben-kostenlos-1178401

Schlagzeilen