Chronik

Ölspuren auf Straße: Mehrere Unfälle in Elixhausen

Zwischen dem Kreisverkehr in Elixhausen und dem Kreisverkehr in Lengfelden sorgten am Mittwoch rutschige Straßenverhältnisse für mehrere Unfälle und eine Straßensperre.

Ölspuren auf Straße: Mehrere Unfälle in Elixhausen SN/APA/BARBARA GINDL
Symbolbild.

Wegen Öl- und Treibstoffspuren auf der Fahrbahn kam es kurz nach 15 Uhr zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Kurze Zeit später geriet eine Lenkerin mit einem Pkw ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Die Lenkerin klagte über leichte Schmerzen im Rippenbereich. Die Polizei sperrte daraufhin den gesamten Streckenabschnitt für knapp eine Stunde. Der Verursacher der vermutlichen Treibstoffspur, die sich bis ins Salzburger Stadtgebiet zog, konnte noch nicht ermittelt werden.

Quelle: SN

Aufgerufen am 19.09.2018 um 08:50 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/oelspuren-auf-strasse-mehrere-unfaelle-in-elixhausen-879310

Reiterspiele à la Hiaberbauer

Reiterspiele à la Hiaberbauer

Wie riecht Turnierluft? Gut! Das wissen nun mehr als 100 Starterinnen, die am Wochenende auf dem Buchberg beim "Hiab" tolle Bewertungen in Dressur, Springen, Fahren , Vielseitigkeit erritten. Ein Pferdehänger …

Turm mit Staubfilter geriet in Henndorf in Brand

Turm mit Staubfilter geriet in Henndorf in Brand

Die Feuerwehr rückte mit 72 Frauen und Männern zu Brandbekämpfung aus. Der Einsatz dauerte bis 2 Uhr früh. Der Schaden dürfte sich auf rund 500.000 Euro belaufen. Großeinsatz für die Feuerwehren in Henndorf: …

Schlagzeilen