Chronik

ÖVP-Klubobmann hat sich getraut: "Ab nun Herr und Frau Mayer"

„Ab nun Herr und Frau Mayer“, postete Wolfgang Mayer danach auf seinem Facebook-Profil.  SN/privat
„Ab nun Herr und Frau Mayer“, postete Wolfgang Mayer danach auf seinem Facebook-Profil.

Im kleinsten Kreis haben einander am Dienstag ÖVP-Klubobmann und Generalsekretär Wolfgang Mayer (42) und seine Partnerin, die Onlinemarketingexpertin Julia Brennsteiner (38), das Jawort gegeben. "Ab nun Herr und Frau Mayer", postete Wolfgang Mayer danach auf seinem Facebook-Profil. Die Trauung fand im Büro des Bürgermeisters Harald Preuner statt - er und der Standesbeamte waren die Einzigen, die dabei waren.

Aufgerufen am 17.05.2021 um 05:22 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/oevp-klubobmann-hat-sich-getraut-ab-nun-herr-und-frau-mayer-103335694

Kommentare

Schlagzeilen