Chronik

Ohne Führerschein und mit falschen Kennzeichen ertappt

Polizisten im Lungau erwischten einen 23-jährigen Autofahrer, der keine Lenkerberechtigung besitzt und außerdem nicht passende Nummerntafeln montiert hatte.

Ohne Führerschein und mit falschen Kennzeichen ertappt SN/APA/BARBARA GINDL

Die Sektorstreife in Tamsweg zog am Dienstagabend um 21.20 Uhr einen Fahrzeuglenker aus dem Verkehr. Der 23-jährige Oberösterreicher war im Gemeindegebiet von Tamsweg unterwegs. Die Beamten kontrollierten den Autofahrer und es stellte sich heraus, dass dieser noch nie im Besitz eines Führerscheines war. Am Auto waren auch falsche, nicht zum Pkw passende Kennzeichentafeln montiert. Die Weiterfahrt wurde dem jungen Mann untersagt. Die Kennzeichen wurden sichergestellt. Der 23-Jährige wird angezeigt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 18.09.2018 um 10:05 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/ohne-fuehrerschein-und-mit-falschen-kennzeichen-ertappt-1195714

Thomatal saniert Straße & Kanal

Thomatal saniert Straße & Kanal

Für Langzeitbürgermeister Valentin König ist es eines der letzten große Projekte in seiner Heimatgemeinde. Nach fünf Perioden wird er im Frühjahr nicht mehr zur Wahl antreten. Im Zuge der …

Schlagzeilen