Chronik

Pärchen schlug Niederländer Zähne aus

In der Nacht auf Sonntag wurde vor einem Nachtlokal in St. Johann, ein 35-jähriger Niederländer durch ein unbekanntes Paar verletzt.

Pärchen schlug Niederländer Zähne aus SN/christian sprenger
Pärchen schlug Niederländer mehrere Zähne aus (Symbolbild).

Er wollte eigentlich nur schlichtend eingreifen. Ein Pärchen hatte sich in einem Nachtlokal in St. Johann gestritten. Doch es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung bei der ein noch unbekanntes Pärchen auf den 35-jährigen Niederländer losging und ihm dabei einige Zähne ausschlug. Der Verletzte begab sich in ärztliche Versorgung. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 24.09.2018 um 08:10 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/paerchen-schlug-niederlaender-zaehne-aus-1183237

Schlagzeilen