Chronik

Pkw-Kollision auf der Westautobahn: Zwei Verletzte

Kurz vor dem Lieferinger Tunnel kam es am Mittwoch auf der Westautobahn zu einem Unfall: Ein Pkw prallte in den Fahrbahnteiler und kollidierte mit einem weiteren Pkw. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Auf der A1 Westautobahn ereignete sich Mittwochmittag in Fahrtrichtung München ein Unfall vor dem Lieferinger Tunnel genau bei der Abfahrt Salzburg-Mitte. Ein Pkw prallte in den Fahrbahnteiler und kollidierte mit einem weiteren Pkw, zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt. Die Berufsfeuerwehr Salzburg führte Sicherungs- und Aufräumarbeiten durch. Kurzfristig war Autobahn nur erschwert passierbar. Es kam zu Verzögerungen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 31.10.2020 um 12:25 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pkw-kollision-auf-der-westautobahn-zwei-verletzte-23653516

Aufruf an alle Salzburger: Spielen wir Christkind

Aufruf an alle Salzburger: Spielen wir Christkind

Samariterbund, Post und Stadt Nachrichten laden ihre Leser ein, Weihnachtspackerl zu schnüren - damit alle Kinder ein schönes Fest haben. Heuer besonders bequem: Es braucht keine Paketmarken mehr.

Schlagzeilen