Chronik

Pkw kracht gegen Säule - Lenker tot

Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Samstag ein 37-Jähriger mit seinem Pkw im Ortsgebiet von Hallwang von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen ein Gartensäule, der Mann überlebte den Unfall nicht.

Pkw kracht gegen Säule - Lenker tot SN/Bilderbox
Tödlicher Unfall in Hallwang: Ein 37-Jähriger krachte mit seinem Pkw gegen eine Gartensäule.

Zwar wurde der Lenker aus Bosnien-Herzegowina noch in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht, der 37-Jährige erlag dort jedoch knapp zwei Stunden nach dem Unfall seinen schweren Verletzungen. Am Fahrzeug entstand laut Auskunft der Polizei Totalschaden.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.09.2018 um 07:05 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pkw-kracht-gegen-saeule-lenker-tot-5953006

Reiterspiele à la Hiaberbauer

Reiterspiele à la Hiaberbauer

Wie riecht Turnierluft? Gut! Das wissen nun mehr als 100 Starterinnen, die am Wochenende auf dem Buchberg beim "Hiab" tolle Bewertungen in Dressur, Springen, Fahren , Vielseitigkeit erritten. Ein Pferdehänger …

Turm mit Staubfilter geriet in Henndorf in Brand

Turm mit Staubfilter geriet in Henndorf in Brand

Die Feuerwehr rückte mit 72 Frauen und Männern zu Brandbekämpfung aus. Der Einsatz dauerte bis 2 Uhr früh. Der Schaden dürfte sich auf rund 500.000 Euro belaufen. Großeinsatz für die Feuerwehren in Henndorf: …

Schlagzeilen