Chronik

Pkw kracht gegen Säule - Lenker tot

Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Samstag ein 37-Jähriger mit seinem Pkw im Ortsgebiet von Hallwang von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen ein Gartensäule, der Mann überlebte den Unfall nicht.

Pkw kracht gegen Säule - Lenker tot SN/Bilderbox
Tödlicher Unfall in Hallwang: Ein 37-Jähriger krachte mit seinem Pkw gegen eine Gartensäule.

Zwar wurde der Lenker aus Bosnien-Herzegowina noch in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht, der 37-Jährige erlag dort jedoch knapp zwei Stunden nach dem Unfall seinen schweren Verletzungen. Am Fahrzeug entstand laut Auskunft der Polizei Totalschaden.

Quelle: SN

Aufgerufen am 17.07.2018 um 04:09 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pkw-kracht-gegen-saeule-lenker-tot-5953006

Geplante Deponie ruft besorgte Bürger auf den Plan

Geplante Deponie ruft besorgte Bürger auf den Plan

In Henndorf könnte eine Deponie für Erdaushubmaterial entstehen. Das Vorhaben stößt bei Anrainern, aber auch bei der Gemeindepolitik auf Ablehnung. Bis vor Kurzem waren die Bewohner an der Lichtentannstraße …

Das Leben ist ein Fest

Das Leben ist ein Fest

Das Museum "Einlegerhaus" in Obertrum zeigt anhand entsprechender Exponate die wichtigsten Lebensstationen eines Menschen - von der Geburt bis zum Tod. In seiner aktuellen Sommerausstellung widmet sich das …

Hypo legt im Flachgau deutlich zu

Hypo legt im Flachgau deutlich zu

Mit sechs Filialen im Bezirk setzt die Hypo Salzburg auf die Region und punktet seit zweieinhalb Jahren mit verstärkter Kundenbetreuung. "Wir verstehen uns als Regionalbank. Deshalb haben wir vor zweieinhalb …

Schlagzeilen