Chronik

Pkw kracht gegen Säule - Lenker tot

Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Samstag ein 37-Jähriger mit seinem Pkw im Ortsgebiet von Hallwang von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen ein Gartensäule, der Mann überlebte den Unfall nicht.

Pkw kracht gegen Säule - Lenker tot SN/Bilderbox
Tödlicher Unfall in Hallwang: Ein 37-Jähriger krachte mit seinem Pkw gegen eine Gartensäule.

Zwar wurde der Lenker aus Bosnien-Herzegowina noch in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht, der 37-Jährige erlag dort jedoch knapp zwei Stunden nach dem Unfall seinen schweren Verletzungen. Am Fahrzeug entstand laut Auskunft der Polizei Totalschaden.

(SN)

Aufgerufen am 27.04.2018 um 01:12 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pkw-kracht-gegen-saeule-lenker-tot-5953006

Einbruch in eine Schule in Neumarkt

Einbruch in eine Schule in Neumarkt

Die Schulwartin überraschte die Täter, die - bis auf Bargeld - ihre Beute zurückließen. Zwei unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Donnerstag gegen 2.30 Uhr in eine Schule in Neumarkt ein. Sie …

Hallwang: Radfahrer nach Kollision mit Pkw verletzt

Ein 35-jähriger Radfahrer aus Seekirchen zog sich am Montag schwere Verletzungen zu, als ihm eine 26-Jährige Pkw-Lenkerin in Hallwang die Vorfahrt nahm. Die Frau aus Hallwang war um 8 Uhr mit ihrem Auto auf …

Meistgelesen

    Video

    Containerbrand in Hallwang fordert Feuerwehr
    Play

    Containerbrand in Hallwang fordert Feuerwehr

    Die Feuerwehr Hallwang musste am Samstagnachmittag zu einem Containerbrand bei einem Firmengebäude ausrücken. Die Einsatzkräfte konnten …

    Schlagzeilen