Chronik

Pkw kracht gegen Säule - Lenker tot

Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Samstag ein 37-Jähriger mit seinem Pkw im Ortsgebiet von Hallwang von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen ein Gartensäule, der Mann überlebte den Unfall nicht.

Pkw kracht gegen Säule - Lenker tot SN/Bilderbox
Tödlicher Unfall in Hallwang: Ein 37-Jähriger krachte mit seinem Pkw gegen eine Gartensäule.

Zwar wurde der Lenker aus Bosnien-Herzegowina noch in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht, der 37-Jährige erlag dort jedoch knapp zwei Stunden nach dem Unfall seinen schweren Verletzungen. Am Fahrzeug entstand laut Auskunft der Polizei Totalschaden.

Quelle: SN

Aufgerufen am 09.12.2018 um 08:51 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pkw-kracht-gegen-saeule-lenker-tot-5953006

"Die Demokratie hat mich immer fasziniert"

"Die Demokratie hat mich immer fasziniert"

Mit dem grünnahen "Team für Thalgau" (TfT) will es Vizebürgermeister Karl Oberascher (60) bei den kommenden Wahlen noch einmal wissen. Dass die Neugestaltung des Zentrums von Thalgau durch Bepflanzung auch …

Krampuslauf in Straßwalchen mit sechs Gastgruppen

Krampuslauf in Straßwalchen mit sechs Gastgruppen

Am Mittwochabend fand der Krampuslauf in Straßwalchen statt. Nachdem der Nikolaus bei der Einsatzzentrale Straßwalchen Geschenke an Kinder verteilte und Bläser für Adventstimmung sorgten, begann der …

Schlagzeilen