Chronik

Pkw-Lenker raste mit 148 km/h durch Strobl

Mit 148 km/h war ein 22-jähriger Deutscher am Montagabend mit seinem Pkw durch das Gemeindegebiet von Strobl unterwegs.

Pkw-Lenker raste mit 148 km/h durch Strobl SN/APA/BARBARA GINDL
Symbolbild

Erlaubt war eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Dem Lenker wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Er wurde angezeigt. SN

(SN)

Aufgerufen am 21.02.2018 um 10:17 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pkw-lenker-raste-mit-148-km-h-durch-strobl-1007596

Biomasse-Heizwerk in Hof spart rund 800 Tonnen CO2

Biomasse-Heizwerk in Hof spart rund 800 Tonnen CO2

Das neu errichtete Heizwerk in Hof konnte mit Hilfe der Landesförderung seine jährliche Wärmemenge auf 3.700 Megawattstunden mehr als verdoppeln. 20,5 Millionen Euro wurden seit 2013 insgesamt in Ausbau und …

Meistgelesen

    Schlagzeilen