Chronik

Pkw-Lenker raste mit 148 km/h durch Strobl

Mit 148 km/h war ein 22-jähriger Deutscher am Montagabend mit seinem Pkw durch das Gemeindegebiet von Strobl unterwegs.

Pkw-Lenker raste mit 148 km/h durch Strobl SN/APA/BARBARA GINDL
Symbolbild

Erlaubt war eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Dem Lenker wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Er wurde angezeigt. SN

Quelle: SN

Aufgerufen am 22.09.2018 um 03:56 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pkw-lenker-raste-mit-148-km-h-durch-strobl-1007596

Junge Kräfte für die Volksmusik

Junge Kräfte für die Volksmusik

"D'Saitn-Knopf Musi" aus Faistenau hat beim SN-Volksmusikpreis überzeugt. Nun treten die drei beim Amselsingen in Bischofshofen auf. Das Bergpanorama der Osterhorngruppe ist in sanftes Licht getaucht, als "…

Schlagzeilen