Chronik

Pkw-Lenker raste mit 148 km/h durch Strobl

Mit 148 km/h war ein 22-jähriger Deutscher am Montagabend mit seinem Pkw durch das Gemeindegebiet von Strobl unterwegs.

Pkw-Lenker raste mit 148 km/h durch Strobl SN/APA/BARBARA GINDL
Symbolbild

Erlaubt war eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Dem Lenker wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Er wurde angezeigt. SN

Quelle: SN

Aufgerufen am 13.11.2018 um 04:15 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pkw-lenker-raste-mit-148-km-h-durch-strobl-1007596

Alkoholisierter Deutscher überschlug sich mit Pkw

Alkoholisierter Deutscher überschlug sich mit Pkw

Am späten Sonntagabend fuhr ein 33-jähriger Deutscher auf der Wolfgangsee Bundesstraße, im Gemeindegebiet von St. Gilgen in Richtung Strobl. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw von der …

17-Jähriger starb bei Traktorunfall in St. Gilgen

17-Jähriger starb bei Traktorunfall in St. Gilgen

Der 17-jährige Lenker eines Traktors ist am Sonntag im Gemeindegebiet von St. Gilgen in Salzburg bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er fuhr nach der Beendigung von Holzschlägerungsarbeiten auf einer …

Schlagzeilen