Chronik

Pkw stürzt 15 Meter ab: Lenkerin kann sich selbst befreien

Ein 54-Jährige verlor auf einem Güterweg in Bad Hofgastein am Donnerstagabend die Kontrolle über ihren Pkw. Das Auto durchbrach einen Zaun und stürzte gut 15 Meter über steiles Gelände ab.

Pkw stürzt 15 Meter ab: Lenkerin kann sich selbst befreien SN/bilderbox
Symbolbild.

Der Pkw überschlug sich mehrmals und kam etwa 30 Meter oberhalb der B167 zum Stillstand. Die Lenkerin verletzte sich, konnte sich jedoch selbstständig aus dem Wrack befreien. Das Rote Kreuz bracht die 54-Jährige in das Krankenhaus Schwarzach.

Quelle: SN

Aufgerufen am 23.09.2018 um 08:28 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pkw-stuerzt-15-meter-ab-lenkerin-kann-sich-selbst-befreien-1125679

SBS Plattform weiterhin in guten Händen

SBS Plattform weiterhin in guten Händen

Vom Gasteinertal ins Salzachtal: Klaus Horvat- Unterdorfer wechselt vom Wirtschaftsverein "Ein Gastein" zur "SBS Plattform" und übernimmt dort die Geschäftsführung von Markus Rosskopf, der mit Oktober in die …

Schlagzeilen