Chronik

Pkw überschlug sich auf der Haunsberg Landesstraße

Auf der schneeglatten Fahrbahn der Haunsberg Landesstraße (L 239) geriet am frühen Dienstagmorgen ein Pkw ins Schleudern. Das Auto überschlug sich und kam auf einer Wiese auf dem Dach zum Stillstand.

 Das Auto überschlug sich und kam auf einer Wiese auf dem Dach zum Stillstand.  SN/ff obertrum
Das Auto überschlug sich und kam auf einer Wiese auf dem Dach zum Stillstand.

Die 20-jährige Lenkerin konnte sich selbstständig befreien und erlitt nach ihre Aussage keine Verletzungen. Das Rote Kreuz brachte sie dennoch zur Abklärung ins Krankenhaus.

Quelle: SN

Aufgerufen am 16.02.2019 um 03:57 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pkw-ueberschlug-sich-auf-der-haunsberg-landesstrasse-65608036

32-Jährige ist neue Polizeikommandantin in Neumarkt

32-Jährige ist neue Polizeikommandantin in Neumarkt

Yvonne Lichtmannegger stammt aus Vorarlberg und war fünf Jahre lang der Polizeiinspektion Salzburg-Lehen zugeteilt. Großer Karriereschritt für die Polizistin Yvonne Lichtmannegger: Die 32-Jährige wurde zur …

Schöne Heimat

o.T.

Von Sonja Klinger
15. Februar 2019
Birken und Kiefern – Wie das Herz mir jubelt Trotz beißender Kälte. http://www.landbote.com/…

Schlagzeilen