Chronik

Pkw überschlug sich auf der Haunsberg Landesstraße

Auf der schneeglatten Fahrbahn der Haunsberg Landesstraße (L 239) geriet am frühen Dienstagmorgen ein Pkw ins Schleudern. Das Auto überschlug sich und kam auf einer Wiese auf dem Dach zum Stillstand.

 Das Auto überschlug sich und kam auf einer Wiese auf dem Dach zum Stillstand.  SN/ff obertrum
Das Auto überschlug sich und kam auf einer Wiese auf dem Dach zum Stillstand.

Die 20-jährige Lenkerin konnte sich selbstständig befreien und erlitt nach ihre Aussage keine Verletzungen. Das Rote Kreuz brachte sie dennoch zur Abklärung ins Krankenhaus.

Quelle: SN

Aufgerufen am 16.01.2021 um 05:00 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pkw-ueberschlug-sich-auf-der-haunsberg-landesstrasse-65608036

Flachgauer Gemeinden als Konjunkturmotor in der Krise

Flachgauer Gemeinden als Konjunkturmotor in der Krise

Die Flachgauer Nachrichten haben sich in einigen Gemeinden umgehört, wie man auf die schwierigen budgetären Rahmenbedingungen reagiert. Trotz Mindereinnahmen ziehen viele Gemeinden ihre wichtigsten Projekte …

Schöne Heimat

Sonnenuntergang im Jänner ....

Von Monika Grasmann
15. Jänner 2021
Spaziergang am späten Nachmittag und die Sonne verabschiedet sich viel zu früh!

Schlagzeilen