Chronik

Pkw überschlug sich auf der Haunsberg Landesstraße

Auf der schneeglatten Fahrbahn der Haunsberg Landesstraße (L 239) geriet am frühen Dienstagmorgen ein Pkw ins Schleudern. Das Auto überschlug sich und kam auf einer Wiese auf dem Dach zum Stillstand.

 Das Auto überschlug sich und kam auf einer Wiese auf dem Dach zum Stillstand.  SN/ff obertrum
Das Auto überschlug sich und kam auf einer Wiese auf dem Dach zum Stillstand.

Die 20-jährige Lenkerin konnte sich selbstständig befreien und erlitt nach ihre Aussage keine Verletzungen. Das Rote Kreuz brachte sie dennoch zur Abklärung ins Krankenhaus.

Quelle: SN

Aufgerufen am 22.10.2020 um 03:14 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pkw-ueberschlug-sich-auf-der-haunsberg-landesstrasse-65608036

40 Jahre und kein bisschen leise

40 Jahre und kein bisschen leise

Auch ein Jugendchor kommt in die Jahre. So wurde aus dem 1980 gegründeten "Jugendchor Hallwang" nach elf Jahren des Bestehens der "Chor Ars Musica".

Schlagzeilen