Chronik

Pkw-Unfall in Anthering: 20-Jährige verletzt

Am Donnerstagabend kam es in der Flachgauer Gemeinde Anthering zu einem Verkehrsunfall. Die 20-jährige Pkw-Lenkerin musste ins Spital gebracht werden.

Eine 20-jährige Unfalllenkerin musste ins Krankenhaus Salzburg gebracht werden. SN/www.bilderbox.com
Eine 20-jährige Unfalllenkerin musste ins Krankenhaus Salzburg gebracht werden.

Die Fahrzeuglenkerin kam mit ihrem Pkw auf das Straßenbankett wodurch das Fahrzeug ins Schleudern geriet. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug über die linke Böschung und kam auf den Rädern im angrenzenden Feld zum Stillstand. Die 20-Jährige wurde verletzt und mittels Rettungsfahrzeug in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Ein Alkovortest verlief negativ.
Das beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt. Während der Bergungsarbeiten war die Bundesstraße für kurze Zeit gesperrt, berichtete die Polizei.

Quelle: SN

Aufgerufen am 29.11.2020 um 09:28 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pkw-unfall-in-anthering-20-jaehrige-verletzt-86345836

Schlagzeilen