Chronik

Polizei stellte in Stadt Salzburg Drogen sicher: Fünf Männer angezeigt

Die Beamten kontrollierten am Montag in der Umgebung des Hauptbahnhofs und in Lehen.

Symbolbild. SN/APA (Archiv/dpa)/Robert Schlesin
Symbolbild.

Bei vier Personen - einem 17-jährigen Syrer, einem 20-jährigen Österreicher, einem 27-jährigen Iraker und einem 34-jährigen Ungar - wurden Cannabiskraut und weitere Suchtmittelutensilien sichergestellt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Zudem beobachtete eine Fahndungsstreife einen 21-Jährigen aus Afghanistan, als er Suchtmittel anbot. Bei ihm stellten die Polizisten 29 Aluminiumverpackungen mit Cannabiskraut sicher. Die fünf Verdächtigen werden auf freiem Fuß angezeigt.

Aufgerufen am 20.05.2022 um 10:51 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/polizei-stellte-in-stadt-salzburg-drogen-sicher-fuenf-maenner-angezeigt-71255800

Schlagzeilen