Chronik

Polizei sucht Parkscheinautomaten-Knacker

Ein Unbekannter soll in Tirol, Salzburg und Bayern sein Unwesen getrieben haben.

Polizei sucht Parkscheinautomaten-Knacker SN/robert ratzer
Symbolbild.

Die Tiroler Polizei sucht nach einem Unbekannten, der es auf Parkscheinautomaten auf Parkplätzen und in Tiefgaragen abgesehen hat. Laut Exekutive soll der Mann seit Juli 2015 im Tiroler Unterland, im Großraum Innsbruck, in Salzburg und in Bayern Automaten geknackt haben. Dabei soll er bisher einen fünfstelligen Eurobereich erbeutet haben.

Beschrieben wurde der Unbekannte als rund 1,80 bis 2,00 Meter groß mit dicker Statur. Er dürfte etwa 35 bis 45 Jahre alt sein und habe braune Haare, die seitlich ergraut sind. Auffällig sei sein watschelnder Gang, hieß es. Die Polizei ersuchte um Hinweise.

Quelle: APA

Aufgerufen am 19.09.2018 um 02:57 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/polizei-sucht-parkscheinautomaten-knacker-1239721

Schlagzeilen