Chronik

Pongau: Auto prallt gegen Baum

In Sulzau (Gemeinde Werfen) kam am Samstagnachmittag auf der Salzachtalstraße, ein 66-jähriger Lenker mit seinem PKW in einer leichten Rechtskurve links von der Fahrbahn ab, fuhr über die angrenzende Wiese direkt in ein Waldstück und prallte dort gegen einen Baum.

Symbolbild.  SN/bilderbox
Symbolbild.

Der Unfalllenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Schwarzach gebracht. Die schwierige Bergung des Fahrzeuges wurde von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Werfen durchgeführt.

Aufgerufen am 09.12.2021 um 03:54 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pongau-auto-prallt-gegen-baum-36758227

Großer Jubel um Jan Hörl

Großer Jubel um Jan Hörl

Jungadler Jan Hörl aus Mitterberghütten feierte in Wisla (Polen) seinen ersten Erfolg im Weltcup. Stefan Kraft wurde Dritter. Gefeiert wird der Premierensieg von Hörl auch zu Hause im Pongau.

Nachbar entdeckte Brand einer Selche in St. Johann

Nachbar entdeckte Brand einer Selche in St. Johann

Eine Gartenselche geriet am Sonntagabend in St. Johann im Pongau in Brand. Ein Nachbar entdeckte den Brand beim Heimkommen gegen 23.15 Uhr. Der 58-Jährige verständigte sofort die Feuerwehr. Das meldet die …

Kommentare

Schlagzeilen