Premiere

Club in Salzburg öffnet eine Nacht lang nur für Frauen

Eine Party, zu der Männer keinen Zutritt haben. Das ist neu in Salzburg. Am 3. Februar feiern und tanzen im "Haferl" nur Frauen.

Sarah Baumgartner ist Organisatorin der Party im Half Moon. Der Abend steht unter dem Motto „Unleashed“ (Entfesselt).  SN/Robert Ratzer
Sarah Baumgartner ist Organisatorin der Party im Half Moon. Der Abend steht unter dem Motto „Unleashed“ (Entfesselt).

Sie sei in Hallein ohne Vater, aber mit starken und sozial engagierten Frauen an ihrer Seite aufgewachsen, sagt Sarah Baumgartner. "Meine Mama, meine Oma, meine Uroma und meine Tante haben mich großgezogen." Auch ihre Schulzeit im Privatgymnasium St. Ursula, das damals noch eine reine Mädchenschule war, hat sie positiv erlebt. "Frauen sind in meinem Leben das zentrale Thema", betont die 27-Jährige. Die Soziologin hat sich nach Zusatzausbildungen mit 21 Jahren selbstständig gemacht und auf Social-Media-Marketing spezialisiert. Nach ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.01.2023 um 03:02 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/premiere-club-in-salzburg-oeffnet-eine-nacht-lang-nur-fuer-frauen-133022266