Chronik

Promis feierten auf Gut Aiderbichl und speisten vegetarisch

Vier Tage vor der Eröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl in Henndorf gab sich am Dienstagabend die Prominenz ein Stelldichein.

Der Einladung von Aiderbichl-Geschäftsführer Dieter Ehrengruber folgten etwa die britische Sängerin Leona Lewis, der britische Schauspieler Rupert Everett, Kathrin Glock sowie Dieter Bohlen. Die vegetarischen Köstlichkeiten von Alfons Schuhbeck ließen sich auch Karl Merkatz und Edith Moik schmecken.

Quelle: SN

Aufgerufen am 23.10.2018 um 06:03 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/promis-feierten-auf-gut-aiderbichl-und-speisten-vegetarisch-20509924

Audiodata Salzburg zieht an den Wallersee

Audiodata Salzburg zieht an den Wallersee

Am Wochenende öffnete die Audiodata Salzburg GmbH ihre Pforten am neuen Standort in Neumarkt am Wallersee. Jeder Lautsprecher durchläuft dort unterschiedliche Räume. Audiodata Salzburg will Musikgenuss auf …

NMS-Leiter: Denken in Schubladen kehrt zurück

NMS-Leiter: Denken in Schubladen kehrt zurück

Die von Wien geplanten Änderungen in den Neuen Mittelschulen seien zum Scheitern verurteilt, meint ein Schulleiter. Bildungsminister Heinz Faßmann (ÖVP) will an den Neuen Mittelschulen (NMS) zwei …

Kommentare

Schlagzeilen