Chronik

Promis feierten auf Gut Aiderbichl und speisten vegetarisch

Vier Tage vor der Eröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl in Henndorf gab sich am Dienstagabend die Prominenz ein Stelldichein.

Der Einladung von Aiderbichl-Geschäftsführer Dieter Ehrengruber folgten etwa die britische Sängerin Leona Lewis, der britische Schauspieler Rupert Everett, Kathrin Glock sowie Dieter Bohlen. Die vegetarischen Köstlichkeiten von Alfons Schuhbeck ließen sich auch Karl Merkatz und Edith Moik schmecken.

Quelle: SN

Aufgerufen am 15.12.2018 um 05:27 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/promis-feierten-auf-gut-aiderbichl-und-speisten-vegetarisch-20509924

Der neue Stadtbus fährt gratis

Der neue Stadtbus fährt gratis

Seit 10. Dezember zieht in Seekirchen mit der Linie 125 wochentags ein eigener Stadtbus seine Runden und bindet auch die Ortsteile Sonnensiedlung und Mödlham an. Am Montag drehte der neue Stadtbus seine …

Damit die Welt ein Stück gerechter wird

Damit die Welt ein Stück gerechter wird

Wolfgang Heindl aus Irrsdorf arbeitet seit 18 Jahren für SEI SO FREI, die entwicklungspolitische Aktion der Katholischen Männerbewegung. Es hat an seinem Gerechtigkeitsempfinden gekratzt, dass Menschen nicht …

Kommentare

Schlagzeilen