Chronik

Promis feierten auf Gut Aiderbichl und speisten vegetarisch

Vier Tage vor der Eröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl in Henndorf gab sich am Dienstagabend die Prominenz ein Stelldichein.

Der Einladung von Aiderbichl-Geschäftsführer Dieter Ehrengruber folgten etwa die britische Sängerin Leona Lewis, der britische Schauspieler Rupert Everett, Kathrin Glock sowie Dieter Bohlen. Die vegetarischen Köstlichkeiten von Alfons Schuhbeck ließen sich auch Karl Merkatz und Edith Moik schmecken.

Quelle: SN

Aufgerufen am 23.08.2019 um 03:32 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/promis-feierten-auf-gut-aiderbichl-und-speisten-vegetarisch-20509924

Neue Heukönigin für die Bio-Heu-Region

Neue Heukönigin für die Bio-Heu-Region

Als Botschafterin der Bio-Heu-Region, eines Gemeinschaftsprojekts von 240 Biobauern aus dem Salzburger Seenland, dem Mondseeland und dem Mattigtal, repräsentiert die neue Heukönigin Kathrin II. für ein Jahr …

64-Jähriger fiel auf Telefonbetrügerin herein

64-Jähriger fiel auf Telefonbetrügerin herein

Eine bisher unbekannte Täterin kontaktierte am Mittwoch telefonisch einen 64-jährigen Seekirchner und teilte ihm mit, dass er bei einem Gewinnspiel annähernd 40.000 Euro gewonnen habe. Um die Auszahlung des …

Kommentare

Schlagzeilen