Chronik

Prostituierte ist im achten Monat schwanger

Die 24-jährige Ungarin ging in Salzburg-Schallmoos der illegalen Prostitution nach. Die Polizei zeigte beobachtete mehrere Anbahnungsversuche. Die Frau wurde angezeigt.

Prostituierte ist im achten Monat schwanger SN/APA (Symbolbild)/Helmut Fohringe
Die illegale Straßenprostitution ist in Salzburg offenbar nicht wegzubekommen. Jetzt hat die Polizei erneut eine Frau ertappt. Diese ist im achten Monat schwanger.

Polizeibeamte kontrollierten am Mittwochabend in der Salzburger Bayerhamerstraße eine 24-jährige Ungarin. Diese war zwischen 21.30 und 23.30 Uhr beobachtet worden, wie sie offensichtlich der illegalen Prostitution nachging. Und das, obwohl die Frau im achten Monat schwanger ist. Die Frau wird angezeigt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 15.11.2018 um 08:03 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/prostituierte-ist-im-achten-monat-schwanger-1215271

Schlagzeilen