Chronik

Pumptrack und Verkehrserziehungspark für Grödiger Jugend

Auf einem 7000 m2 großen Areal beim Grödiger Stadion wurden vergangene Woche ein Pumptrack und ein Verkehrserziehungspark eröffnet.

Felix (14), Landesrat Stefan Schnöll, Bürgermeister Herbert Schober und Leo (10) am neuen Pumptrack beim Stadion Grödig. Hier entstehen noch weitere Sport- und Spielmöglichkeiten. SN/sw/fink
Felix (14), Landesrat Stefan Schnöll, Bürgermeister Herbert Schober und Leo (10) am neuen Pumptrack beim Stadion Grödig. Hier entstehen noch weitere Sport- und Spielmöglichkeiten.

Die Brüder Felix (14) und Leo (10) sind auf jeden Fall begeistert. Der neue Pumptrack beim Grödiger Stadion kommt ihren radfahrerischen Ansprüchen mit Steilwand und Sprüngen sehr entgegen. Die beiden sind trotz ihrer Jugend bereits "Profis" auf der Piste, landeten sie doch bei Wettbewerben in Österreich bereits ganz oben auf dem Podest.

Ein Verkehrserziehungspark steht für die die Volksschulen Grödig und Anif zur Verfügung. SN/sw/fink
Ein Verkehrserziehungspark steht für die die Volksschulen Grödig und Anif zur Verfügung.

Auf dem asphaltierten Rundkurs treten die Pumptrackfahrer kaum in die Pedale, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 01.07.2022 um 07:58 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/pumptrack-und-verkehrserziehungspark-fuer-groediger-jugend-121743280