Chronik

Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein 66-Jähriger ist am Mittwochabend mit seinem E-Bike gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

Radfahrer bei Sturz schwer verletzt SN/bayer
Symbolbild.

Der Pensionist aus Lamprechtshausen wurde mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Salzburg geflogen. Die Ursache des Sturzes ist unbekannt und Gegenstand von Erhebungen, berichtet die Polizei.

(SN)

Aufgerufen am 19.02.2018 um 06:32 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/radfahrer-bei-sturz-schwer-verletzt-999574

Mann prallte mit 0,88 Promille in den Gegenverkehr

Mann prallte mit 0,88 Promille in den Gegenverkehr

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der B 156 wurden ein 19-jähriger Flachgauer sowie eine 58-jährige Stadt-Salzburgerin unbestimmten Grades verletzt wurde. Laut Polizei war der Alko-Test beim …

Meistgelesen

    Schlagzeilen