Chronik

Radler holen Olympiasiegerin Anna Kiesenhofer nach Salzburg

Anna Kiesenhofer hat für das Radrennen am Salzburgring Mitte August genannt. OK-Chef Heinz Reiter hat vorher selbst noch ein Husarenstück vor.

Anna Kiesenhofer hat für das Vita Club Race am Salzburgring gemeldet.  SN/GEPA pictures
Anna Kiesenhofer hat für das Vita Club Race am Salzburgring gemeldet.

Der Radsport ist Heinz Reiters Leben. Den Sensationssieg Anna Kiesenhofers in Tokio hat der Stadt-Salzburger aber nur am Rande mitverfolgt. "Es war halt gar nicht damit zu rechnen, dass Österreich in diesem Rennen eine Rolle spielt."

Reiter darf Kiesenhofer am Sonntag, 15. August, voraussichtlich persönlich gratulieren. Für das von ihm organisierte Vita Club Race am Salzburgring hat die olympische Goldmedaillengewinnerin genannt. "Ich hatte mit ihrem Team Kontakt, es schaut gut aus, dass sie tatsächlich kommt."

Für ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 21.10.2021 um 03:03 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/radler-holen-olympiasiegerin-anna-kiesenhofer-nach-salzburg-107420635