Chronik

Red-Bull-Star Munas Dabbur motivierte als Vorbild

Mit 26 Jahren hat Fußballer Munas Dabbur viel erreicht. Arbeitssuchenden Jugendlichen erzählte er offen, dass auch sein Weg nicht einfach war.

Ob es immer sein Traum gewesen sei, Profifußballer zu werden, fragt der 17-jährige Khairy Zaidan. Daran habe es nie einen Zweifel gegeben, sagt Munas Dabbur. Seit seinem fünften Lebensjahr spiele er Fußball, erzählte der Torjäger von Red Bull Salzburg am Dienstagvormittag rund 20 Jugendlichen im Verein zur Förderung von Arbeit und Beschäftigung (FAB) in Salzburg-Itzling. "Vor allem meine Familie hat mich immer unterstützt. Mein Vater war bei jedem Training und Spiel dabei", sagte der 26-Jährige und hielt kurz inne. Sein ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.11.2021 um 10:02 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/red-bull-star-munas-dabbur-motivierte-als-vorbild-69891799