Chronik

Richtig fahren bei Schnee und Eis

Der ÖAMTC bietet in der Tiefbrunnau Wintertrainings für Autofahrer an. Die SN waren auf der tief verschneiten Teststrecke mit dabei.

(SN)

Aufgerufen am 21.02.2018 um 04:31 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/richtig-fahren-bei-schnee-und-eis-6394555

Biomasse-Heizwerk in Hof spart rund 800 Tonnen CO2

Biomasse-Heizwerk in Hof spart rund 800 Tonnen CO2

Das neu errichtete Heizwerk in Hof konnte mit Hilfe der Landesförderung seine jährliche Wärmemenge auf 3.700 Megawattstunden mehr als verdoppeln. 20,5 Millionen Euro wurden seit 2013 insgesamt in Ausbau und …

Von nun an geht's mit der Grippe bergab - womöglich

Mit der Influenza oder mit den mit weniger schweren Symptomen verlaufende grippalen Infekten könnte es in Österreich bergab gehen. Jedenfalls gab es vergangene Woche in Wien rund 14.200 Neuerkrankungen nach …

Meistgelesen

    Schlagzeilen