Chronik

Rudolfskai: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt - Polizei sucht nach Zeugen

Ein Motorradfahrer kam am vergangenen Donnerstag aus unbekannter Ursache zu Sturz.

Symbolbild. SN/sn
Symbolbild.

Nach einem Verkehrsunfall am Rudolfskai sucht die Salzburger Polizei nach Zeugen. Am vergangenen Donnerstagvormittag gegen 9.45 Uhr kam ein Motorradfahrer vor der Bushaltestelle Mozartsteg zu Sturz. Dabei wurde er schwer verletzt. Da Fremdverschulden nicht ausgeschlossen werden könne, werden nun Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben. Sie sollen sich telefonisch unter 059133 55 4205 bei der Polizei melden.

Aufgerufen am 19.08.2022 um 12:51 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/rudolfskai-motorradfahrer-bei-sturz-schwer-verletzt-polizei-sucht-nach-zeugen-123050965

Was für ein schriller Sommer

Was für ein schriller Sommer

Vor vierzig Jahren prallten im Volksgarten künstlerische Vielfalt und das bürokratische Salzburg aufeinander. Ein Buch erinnert daran.

Kommentare

Schlagzeilen