Chronik

Saalfelden: 52-Jährige mit Mountainbike schwer gestürzt

Auf einem Güterweg am Biberg in Saalfelden hat ein Radfahrer am Dienstagabend gegen 18.15 Uhr eine schwer verletzte Frau entdeckt. Die 52-Jährige war mit ihrem Mountainbike gestürzt.

Saalfelden: 52-Jährige mit Mountainbike schwer gestürzt SN
Die Frau wurde ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Symbolbild: SN/Alpin Heli

Die Frau aus Salzburg konnte zum Unfallhergang laut Polizei bisher keine Angaben machen. Sie wurde vom Notarzthubschrauber "Alpin Heli 6" in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 26.11.2020 um 01:54 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/saalfelden-52-jaehrige-mit-mountainbike-schwer-gestuerzt-5944273

Schöne Heimat

Tauernblickpanorama

Von Rupp Porti
25. November 2020
im Westen geht die Sonne unter ☺

Schlagzeilen