Chronik

Salzburg: Baustelle in der Innenstadt dürfte früher fertig werden

Die Bauarbeiten am Bürgerspitalplatz und in der Münzgasse schreiten zügig voran. Am Donnerstag begannen bereits die Asphaltierungsarbeiten.

"Wir sind vor der Zeit. Wie es jetzt aussieht, sind wir am Samstag fertig", sagt Michael Handl, Leiter des städtischen Straßen- und Brückenamts . Ob der Abschnitt bereits am Sonntag wieder für den Durchzugsverkehr freigegeben wird, ist aber noch unklar. Derzeit müssen Fahrzeuge noch über den Müllner Hügel ausweichen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.09.2019 um 08:33 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/salzburg-baustelle-in-der-innenstadt-duerfte-frueher-fertig-werden-60370627

Roland Essl verleiht Taschenopern blutrote Würze

Roland Essl verleiht Taschenopern blutrote Würze

Für spezielle Gerichte ist Kultkoch und SN-Kolumnist Roland Essl bekannt. Doch der Strudelteig, den er auf der Bühne in der Szene Salzburg zieht, ist besonders eigenwillig. Rot wie Liebe - oder Blut - ist der …

Schellhorn schreibt von der Leyen

Schellhorn schreibt von der Leyen

Der für Kultur zuständige stellvertretende Landeshauptmann Salzburgs, Heinrich Schellhorn (Grüne), hat an die künftige EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen geschrieben. Er habe "mit Bestürzung" …

Schlagzeilen