Chronik

Salzburg City Guide wird 20 Jahre alt

Uwe Brandl. SN/city guide
Uwe Brandl.

Der Werbefachmann und professionelle Fotograf Uwe Brandl hatte vor 20 Jahren die Idee, nächtelang bei Partys und tagelang bei Pressekonferenzen aufzutauchen. Stets höflich und seriös stellte er sich bei den zu Fotografierenden vor, portraitierte sie in Partylaune und lud sie tags darauf ein, seine Homepage zu besuchen. 20 Millionen Fotos sind so entstanden, die nun alle auf seiner seiner neu gestalteten Homepage zu sehen und als Printfoto bestellbar sind.

Aufgerufen am 04.12.2022 um 02:23 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/salzburg-city-guide-wird-20-jahre-alt-86760625

Betrunkener verprügelte einen Rosenverkäufer

Betrunkener verprügelte einen Rosenverkäufer

Freitag gegen 21:30 Uhr kam es in der Stadt Salzburg vor einem Lokal in der Gstättengasse zu einer absichtlich schwere Körperverletzung. Scheinbar ohne ersichtlichen Grund schubste ein 51-jähriger …

Kommentare

Schlagzeilen