Chronik

Salzburg: Einbrecher entkamen mit 120-Kilogramm-Tresor

Mit großem Kraftaufwand sind Einbrecher bei einem Coup in einem Büro in Salzburg-Schallmoos vorgegangen. Die Täter transportierten dabei einen 120 Kilogramm schweren Tresor ab.

Über eine Terrassentür gelangten die Täter in das Büro (Symbolbild). SN/robert ratzer
Über eine Terrassentür gelangten die Täter in das Büro (Symbolbild).

Der Einbruch ereignete sich nach Angaben der Polizei am Montag. Die Täter hatten sich über eine verschlossene Terrassentür Zutritt zu den Büroräumlichkeiten verschafft.

Was sich in dem Panzerschrank befunden hatte, teilte die Polizei nicht mit. Die Schadenssumme sei jedenfalls "derzeit unbekannt". Die Ermittlungen laufen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 25.09.2020 um 09:45 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/salzburg-einbrecher-entkamen-mit-120-kilogramm-tresor-91100332

Kommentare

Schlagzeilen