Chronik

Salzburg: Kein Italienisches Honorarkonsulat mehr

Nicola Frisardi beendete seine Tätigkeit als Honorarkonsul in Salzburg mit dem Amtsbereich für das Bundesland Salzburg.

Salzburg: Kein Italienisches Honorarkonsulat mehr SN/sn
Symbolbild.

Nachdem der italienische Honorarkonsul Nicola Frisardi seine Tätigkeit als Honorarkonsul in Salzburg mit dem Amtsbereich für das Bundesland Salzburg beendete, wurde das Honorarkonsulat in Salzburg geschlossen. Dies teilte das Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres mit. Die Agenden werden durch die Botschaft der Italienischen Republik in Wien wahrgenommen. Die italienische Botschaft ist unter der Adresse Rennweg 27, 1030 Wien, oder per E-Mail: ambasciata.vienna@esteri.it zu erreichen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.09.2018 um 07:39 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/salzburg-kein-italienisches-honorarkonsulat-mehr-1173250

Schlagzeilen