Chronik

Salzburg-Stadt: Betrunkener schoss mit Luftdruckpistole auf Auto

In der Nacht auf Sonntag hat im Salzburger Stadtteil Lehen ein stark betrunkener 40-jähriger Mann auf offener Straße eine Luftdruckpistole gezogen.

Salzburg-Stadt: Betrunkener schoss mit Luftdruckpistole auf Auto SN/APA (Symbolbild)/HELMUT FOHRINGE
Symbolbild.

Der Mann zielte auf ein vorbeifahrendes Auto und gab einen Schuss auf das Heck des Wagens ab, berichtete die Polizei Salzburg. Die Autoinsassen flüchteten und verständigten die Polizei. Der armenische Staatsbürger lies sich am Tatort widerstandslos festnehmen und wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht.

Quelle: APA

Aufgerufen am 20.09.2018 um 10:33 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/salzburg-stadt-betrunkener-schoss-mit-luftdruckpistole-auf-auto-618493

Ein Wein zu Ehren des heiligen Rupert

Ein Wein zu Ehren des heiligen Rupert

Stiftskulinarium St. Peter lud zum Ruperti-Weinheben. Dem heiligen Rupert zu Ehren lud das St. Peter Stiftskulinarium am Mittwochabend zum "Ruperti Weinheben" in seine historischen Räumlichkeiten im Herzen …

Schlagzeilen