Chronik

Salzburg: Unbekannte Täter stahlen Palette mit Barhockern

Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

Symbolbild.  SN/apa
Symbolbild.

Am 8. oder 9. November wurde in einer Firma in Salzburg-Lehen eine Palette mit Barhockern gestohlen. Die Schadenssumme liegt im vierstelligen Bereich. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

Quelle: SN

Aufgerufen am 26.09.2018 um 09:16 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/salzburg-unbekannte-taeter-stahlen-palette-mit-barhockern-20322907

35.000 Euro teurer Pkw aus Tiefgarage gestohlen

35.000 Euro teurer Pkw aus Tiefgarage gestohlen

Dass eine Frau den Fahrzeugschlüssel ihres Autos in der Tiefgarage vergaß, wurde ihr zum Verhängnis: Denn der Wagen wurde in der Nacht gestohlen. Bislang unbekannte Täter stahlen in der Nacht auf Mittwoch …

Schlagzeilen