Chronik

Salzburger schießen mit Pistole aus Auto

Ein Fahrzeuginsasse hat Freitagnachmittag in der Stadt Salzburg aus dem fahrenden Auto heraus geschossen.

Salzburger schießen mit Pistole aus Auto SN/robert ratzer

Ein dahinter fahrender Autolenker im Bereich Salzburg-Aiglhof meldete den Verfall der Polizei. Diese entdeckte das Fahrzeug kurze Zeit später in Salzburg-Lehen und konnte eine Schreckschusspistole mit Munition sicherstellen, teilte die Exekutive mit.

Gegen die beiden Fahrzeuginsassen, einen 21-jährigen und einen 22-jährigen Salzburger, wurde ein Waffenverbot ausgesprochen. Wer von den beiden geschossen hatte, war noch unklar. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt, es entstand kein Sachschaden.

Quelle: SN, Apa

Aufgerufen am 22.09.2018 um 11:27 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/salzburger-schiessen-mit-pistole-aus-auto-829711

Karusell

Karusell

Lange Wartezeiten erlauben auch das wunderschöne Karusell im Abendlicht bewundernd, anzusehen bevor man abhebt. Danke, dass es jedes Jahr noch so jung dasteht wie vor 35 Jahren????????

Bei den Seifenblasen

Bei den Seifenblasen

Tobias Marie und Simon hatten sichtlich großen Spaß bei den Seifenblasen

Schlagzeilen