Chronik

Salzburgs Feuerwehrjugend zeigt, was sie kann

Beim Leistungsbewerb der Salzburger Feuerwehrjugend tritt der Nachwuchs der heimischen Feuerwehren gegeneinander an. Schnelligkeit und Genauigkeit sind gefragt, um ganz vorn mitzumischen.



Quelle: SN

Aufgerufen am 19.10.2018 um 07:42 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/salzburgs-feuerwehrjugend-zeigt-was-sie-kann-3381625

Vier Stationen auf dem Friedensweg

Vier Stationen auf dem Friedensweg

Der Stille-Nacht-Friedensweg lässt sich erwandern oder per Rad befahren. Er führt zu vier Stationen in Arnsdorf, Göming, Laufen und Oberndorf. Das Stille-Nacht-Lied ist vor 200 Jahren in der St.-Nikolaus-…

Marokkaner attackierte Libyer mit Rasiermesser

Marokkaner attackierte Libyer mit Rasiermesser

Auseiandersetzung im Zimmer einer Asylunterkunft in Bergheim. Opfer in ärztlicher Behandlung. Bereits am Dienstag in den Morgenstunden kam es in einer Asylunterkunft in Bergheim laut Polizei zu einer Attacke …

Schlagzeilen